Raphaela Groeger

Leitet als Trainerin der Die Trageschule® Fortbildungskurse in Berlin (derzeit in Elternzeit)

Als Fachkinderkrankenschwester für Pädiatrische Palliative Care arbeitet Raphaela schon lange mit Familien zusammen und berät sie individuell, wie der Alltag erleichtert werden kann, um ein erfülltes Miteinander zu schaffen.

Im Januar 2011 begann sie, selbst begeisterte Tragemama ihres kleinen Sohnes, die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Die Trageschule® und hat seitdem viele Familien darin unterstützt, eine zu ihnen passende Tragelösung zu finden.

Um noch mehr Familien zu erreichen, hat sich Raphaela zur Lizenztrainerin für die Wickelkreuztrage ausbilden lassen und bietet Workshops für medizinisches und pädagogisches Fachpersonal an, das eng mit jungen Familien zusammen arbeitet.

Mehr Infos sind auf www.herzensbindung.de zu finden.