Zertifizierung in Oberhausen-Rheinhausen erfolgreich

Die Gründerin der Die Trageschule®, Ulrike Höwer, machte sich im Januar 2017 auf den Weg in den Südwesten Deutschlands, um fünf Trageberaterinnen zu zertifizieren. 

Die Teilnehmerinnen sind seit einiger Zeit als Trageberaterinnen tätig und wollten ihre Ausbildung abschließen. "Ich war vor dem Kurs sehr nervös, aber Ulrike hat mir die Angst genommen. Es hat sich wieder einmal gelohnt hierher zu kommen. Schön, dass ich jetzt meine Ausbildung zur Trageberaterin abschließen konnte. Ein schöner Abschluss, eine stressfreie Prüfung und wieder soviel Neues und Wissenwertes, mit dem ich weiterarbeiten kann."  so eine Kursteilnehmerin. Im Frühjahr/Sommer 2018 plant Isabell Knabe, Ausbilderin der
Die Trageschule® für die Region Südwestdeutschland, wieder einen Zertifizierungskurs anzubieten.

« Zurück